Die Donauchem GmbH gehört zur internationalen Donau Chemie Gruppe (www.donau-chemie-group.com) und ist ein erfolgreiches, traditionsbewusstes sowie innovatives Unternehmen in der Chemiebranche mit mehreren nationalen und internationalen Standorten. Für unseren Produktionsstandort in Pischelsdorf (Großraum Tulln) suchen wir nun Verstärkung als
Mitarbeiter/in Customer Service
Aufgaben:
-
Verantwortung für die Auftragsannahme und -abwicklung (Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften, Zolldokumente)
-
Selbstständige Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
-
Angebotsverfolgung und -nachfassung sowie Fakturierung
-
Telefonische Akquise von Neukunden
-
Laufende Verwaltung und Pflege der Kundendaten in SAP
Anforderungen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Berufserfahrung im Customer Service und im Telefonverkauf
-
Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP
-
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
-
Teamfähige, engagierte und stressresistente Persönlichkeit mit Freude am Verkauf
Unser Angebot:
-
Spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
-
Diverse Sozialleistungen sowie eine Betriebskantine am Standort
-
Abhängig von der Qualifikation wird ein Bruttomonatsgehalt auf Basis Vollzeit von mindestens EUR 2.000 gezahlt.
Wenn Sie sich als Verkaufstalent bezeichnen und dabei gerne in einem herausfordernden und internationalen Umfeld Ihr Engagement unter Beweis stellen möchten dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mittels Online-Formular auf unserer Homepage www.donau-chemie-group.com.